Projekt

Entwicklung und Ziel

Mit intensiven Nutzertests werden die erfolgversprechendsten Ideen ermittelt und mit unseren Partnern realisiert.

Die vielfältigen Anforderungen und Wünsche der Beteiligten haben wir gemeinsam mit der Bayerischen Eisenbahngesellschaft mit umfangreichen Trend- und Technologieanalysen, Kundenbefragungen und vertiefenden Marktforschungen ermittelt. Auf Basis der Rechercheergebnisse und intensiver Workshops wurden Produktideen entwickelt, die detailliert ausgearbeitet und für die einzelnen Produktbereiche umgesetzt wurden. In einem vollbegehbaren 1:1-Modell eines Doppelstockwagens mit 22 Modulen werden sie erlebbar. Das Ziel dabei: Mit intensiven Nutzertests ermitteln wir die erfolgversprechendsten Ideen und arbeiten anschließend gemeinsam mit Aufgabenträgern und unseren  Industrie- und Technologiepartnern an deren Realisierung.

Letzte Aktualisierung: