Heimspiel für die DB RegioTec

25
JAN
2019
Auslosung Viertelfinal-Partien im DB Regio-wfv-Pokal 2018/19

Artikel: Heimspiel für die DB RegioTec

Auslosung Viertelfinal-Partien im DB Regio-wfv-Pokal 2018/19

Am 25.01.2019 fand die Auslosung der Viertelfinal-Partien im DB Regio-wfv-Pokal der Herren 2018/19 in unserem Werk Rosenstein in Stuttgart statt. Herr David Weltzien und wfv-Präsident Herr Matthias Schöck zogen hierbei interessante und spannende Partien aus dem Lostopf. Neben dem 100-jährigen Jubiläum des Werkes war die Ausstellung unserer mobilen Anlagen ein weiteres Highlight der Veranstaltung. Ein speziell für diese Veranstaltung umgebautes Pokalfahrzeug, welches durch Herr Weltzien hereingefahren wurde, war eine unerwartete aber gelungene Überraschung für alle Teilnehmer.
Des Weiteren wurde im Laufe der Veranstaltung die Verlängerung der Partnerschaft zwischen der DB Regio AG Baden-Württemberg und dem Württembergischen Fußballverband bekanntgegeben.

Vertragsverlängerung DB Regio BW_wfv